Liebe Kundinnen und Kunden,
In den nächsten Wochen bleibt die Blumenwerkstatt geschlossen, da ich noch persönliche Dinge zu erledigen habe.

In dieser Zeit werden keine neuen Bestellungen angenommen und auch keine Online Bestellungen bearbeitet.

Danke für Ihr Verständnis und einen schönen Sommer!
Herzlich, Daniela Vogt 🌸

"Liefern Sie auch aus? "
Aber sicher doch!

Aus der Blumenwerkstatt frisch
und direkt zum Empfänger.

Es ist soweit: ihr Strauss ist mit Liebe und Sorgfalt gebunden, die schöne Karte mit den lieben Worten dazu geschrieben, jetzt wird das Werkstück zur Auslieferung bereit gemacht.

Zuerst wird der Empfänger telefonisch kontaktiert und ein Liefertermin festgelegt. Dies verhindert, dass das blumige Werkstück allzu lange sommerlicher Hitze, winterlichen Minustemperaturen oder längerer Abwesenheit des Empfängers ausgesetzt ist, was den Blumen alles nicht so gut bekommen würde.

Ebenso ermöglicht dieses Vorgehen die kontaktlose Übergabe, falls gewünscht oder notwendig.

Danach wird alles sorgfältig verpackt, ich verwende dazu nach Möglichkeit umweltfreundliches Gras-Papier, bei Sträussen kommt ein Frischhaltemittel dazu und, falls nötig, eine feuchte Verpackung.

Dann geht‘s ab auf‘s E-Bike oder mit dem geräumigen Lieferwagen zum Empfänger, wo die Freude dann immer sehr gross ist...

Lieferorte

Ort Preis
PfungenCHF 8.–
DättlikonCHF 8.–
NeftenbachCHF 12.–
Winterthur-WülflingenCHF 15.–
Friedhof Rosenberg WinterthurCHF 20.–
Kantonsspital WinterthurCHF 25.–
SeuzachCHF 20.–

* Weitere Orte auf Anfrage.

Hier gehts zum Bestellformular...