Liebe Kundinnen und Kunden,
In den nächsten Wochen bleibt die Blumenwerkstatt geschlossen, da ich noch persönliche Dinge zu erledigen habe.

In dieser Zeit werden keine neuen Bestellungen angenommen und auch keine Online Bestellungen bearbeitet.

Danke für Ihr Verständnis und einen schönen Sommer!
Herzlich, Daniela Vogt 🌸

Logo Button

Blumen bereiten Freude...
und diese aus meiner
Werkstatt besonders!

Die Blumenwerkstatt, eine kleine,
feine Manufaktur für alles Blumige.

Es gibt viele schöne Gelegenheiten, Blumen sprechen zu lassen. Mit viel Liebe, Sorgfalt und Herzblut stelle ich das Passende für Sie zusammen, das die Schönheit ihres freudigen Anlasses noch unterstreicht und eine ganz besondere Note verleiht.

Inspiration finden Sie auch in den Bildern meiner Arbeiten...

Sie möchten einem lieben Menschen Danke sagen?

Einen tollen Geburtstagsstrauss verschenken?

Ihrer Kollegin zu Geburt ihres Babys gratulieren?

Ihrem Schatz sagen, wie sehr sie ihn oder sie lieben?

Oder vielleicht sogar heiraten?

Mit ihren Lieben ein gediegenes Fest feiern?

Ob Pastell oder leuchtend, bunt oder Ton in Ton, klein oder gross, romantisch verspielt oder modern, duftend oder lieber nicht, gebunden oder gesteckt, ich berate sie gerne!